DIY » Origami-Häschen

17. April 2014


Eine Schüssel voller bunter Origami-Osterhäschen - ist das nicht niedlich? Ja, finde ich nämlich auch! Zum Osterfest gibt es dieses Jahr eine kunterbunte Deko für den Tisch. Wer noch keine Idee fürs Dekorieren hat und/oder noch nicht von Osterposts die Nase voll hat, darf sich gerne meinen Basteltipp anschauen! Auch als kleines Mitbringsel/Geschenk machen sich die kleinen Häschen doch ganz gut! :)


Ich glaube, Herr Hase hat euch da noch was zu sagen...



Du brauchst lediglich quadratisches Origamipapier und einen kleinen Moment Ruhe und Geduld! Aber dann kann es losgehen.



















Fragen an Herrn Hases Bastelanleitung, ist irgendetwas unklar? Keine Scheu, er beißt nicht, ihr dürft ihn ruhig etwas fragen! :)

Schönes Osterwochenende schon mal an euch alle,

Vielleicht magst du auch

11 Kommentare

  1. Ach je, sind die goldig =)
    Richtig schön frühlingshaft mit dem gepunkteten Papier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Und ich finde die Idee echt süß, die Anleitung auf einer Wiese mit Gänseblümchen zu fotografieren :D

      Löschen
  2. So süüüüß :D
    Und die Art des Posts mag ich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle und liebevoll fotografierte Anleitung .. vielen Dank dafür.

    Liebe Ostergrüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte Fredi,
    Die sind ja süüüß!
    Da schlägt mein Origamiherzl ja höher.
    Muss ich gleich nachfalten. Und wie toll du es in den Fotos präsentiert hast schwärm.

    Hab Schöne Ostern

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Häschen auch ganz toll und habe mich direkt daran begeben. Ich hatte aber leider ein Problem mit dem Bild, wo Herrchen helfen muss. Welche Ecke muss ich da wo hochklappen?
    Die Aufmachung der Anleitung ist wirklich goldig!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  6. Voll die schöne Idee mit einer super süßen Anleitung! Lieben Dank dafür!!!
    Ich konnte nicht anders und hab sie heute direkt nachgebastelt.
    Magst du mal schauen? http://www.fraeuleinswunderbarewelt.blogspot.de/2014/04/origami-hasen-fur-ostern-diy.html
    Liebe Grüße und frohe Ostern! Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich liebe Origami ! Und diese Häschen sehen ja mal soooo süß aus!
    Liebe grüße Chrissi
    von http://chrissitallys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. So schön und dank der tollen Anleitung ist mein erstes OrigamiWerk gleich auf Anhieb gelungen. Skeptisch geschaut habe ich nur an der Stelle mit dem Pusten, aber...es klappt. Ich habe es auch weitererzählen müssen auf dem noch jungen ideemat.de

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß!!! <3 <3 <3
    Hat prima funktioniert! :-D

    Tausend Dank und liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Wunderbare Werbung

Subscribe