Willkommen "Amy"

23. April 2014


Hallo Amy! Herzlich Willkommen, du bist nun Teil der großen Familie meiner Taschensammlung, neben Jutebeuteln, Cordrucksäcken und diversen Nähexperimenten wirst du dich sicher wohlfühlen! Ich freue mich jedenfalls sehr, dass du nun da bist und so wunderhübsch dazu aussiehst.

Ahoi ihr Lieben,
Amy ist nun auch bei mir eingezogen, nachdem ich einer Freundin ein Exemplar schenken durfte und mich total in den Schnitt verliebt hatte. Und auch mein "What's on my sewing table?"-Rätsel wäre damit nun aufgelöst! :)
Ich liebe die Stoffe einfach und das Gelb der Reißverschlüsse und Gurte war von Anfang an, als ich den Stoff gekauft habe, in meinem Kopf drin als Farbe zu dem Außenstoff. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, was meint ihr?










Anker-Shirt ♥

Damit ab zu Taschen&Täschchen!

Vielleicht magst du auch

7 Kommentare

  1. Ich finde die Stoffe so super schön ♥ Sehr toller Rucksack geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Der Schnitt, die Stoffe und die Farben sehen zusammen super aus!
    Wie stabil ist denn der Rucksack? Also hält er viel aus? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn tatsächlich recht stabil. Erst eben habe ich ne recht schwere Mappe und ein Buch, Federtasche und wasserflasche drin gehabt und er hat keinen Mucks gemacht ;) ich denke auch, dass das Volumen gar keine sooo große Last zulässt, denn der Rucksack war jetzt schon recht voll!

      Löschen
  3. Echt toll geworden, deine Amy... Besonders gut gefällt mir das Innenfutter. :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ah! Wie hübsch der wieder geworden ist! Ich muss endlich Zeit finden, diesen Rucksack zu nähen <3
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist unglaublich schön und der Rucksack....wahnsinn!
    Toll!
    Liebe Grüßlis und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll geworden!! Den würde ich auch gleich nehmen :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Subscribe