HipBag-Sew-Along #5 • Finale

4. Juli 2014


Es ist vollbracht!  Das Sew-Along geht heute zuende und ich bin super stolz auf mein Ergebnis. Und dass ich es auch geschafft habe, jeden Tag daran zu arbeiten.


Die Tasche sitzt perfekt auf der Hüfte und trägt sich wunderbar komfortabel.



Der Gurt ist durch die Schnalle leicht zu öffnen und kann auch verstellt werden.


Innen gibt es ein praktisches Einschubfach und außen ein kleines Reißverschlusstäschchen.
Mein Resumé: Ich bin beeindruckt von Schnabelinas Anleitung und der vielen Arbeit, die hinter so etwas steckt. Die Kombinationsmöglichkeiten sind schier unerschöpflich und ich denke, dass das nicht mein einziges HipBag bleiben wird... ;)

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Freitag und viel Spaß beim Public Viewing, wo ich für meinen Teil gleich mein neues Schätzchen ausführen werde!


Vielleicht magst du auch

5 Kommentare

  1. Wunderbare HipBag hast du da gezaubert und sie gefällt mir noch besser als meine eigene ;)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Wirklich das perfekte Teil für heute Abend!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das Hipbag ist absolut klasse geworden :)
    Ich mag die Stoffe sehr, die du verwendet hast!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süß sieht sie aus, deine HipBag :) Perfekt für die gerade startende Festival-Saison!
    Ein schönes Wochenende dir!
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Deine HipBag gefällt mir sehr, die aufgesetzte Tasche sieht auch ohne Paspel toll aus (:
    Liebste Grüße. Freja

    AntwortenLöschen

Subscribe