Tasche "Maya" by modage {RUMS #3}

28. August 2014





++dieser Post enthält Werbung++

Ist sie nicht ein Traum?

Aber Ahoi erstmal an euch da draußen.

Dieses wunderhübsche Täschchen hört auf den Namen "Maya" und ist die neuste Kreation aus dem Hause modageIch durfte das eBook testen und - was soll ich anderes sagen - es ist wirklich fabelhaft.
Jetzt darf ich ach endlich verraten, wofür ich die schönen Stoffe gekauft habe, die ich hier schon angekündigt habe! ;)

Die Tasche ist rund 30x35cm groß und durch einen Reißverschluss verschließbar.


Die Henkel mit den Karabinerhaken werden durch Ösen an der Tasche befestigt. Durch dieses Detail wirkt die Tasche besonders edel, oder was meint ihr?



Es gibt außerdem zwei eingesetzte Reißverschlusstaschen. Eine auf der Vordertasche und eine innen. So kann man alles gut und sicher verstauen.


Besonders gut gefallen mir an der Tasche der Gurt, der durch Schrägband etwas aufgehübscht wurde und so ein richtiger Blickfang ist, sowie das Paspelband, das die Tasche umsäumt und so das Design abrundet.


 Dafür, dass ich zum aller ersten Mal Paspelband verwendet und es dazu auch noch selbst gemacht habe, bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Die Stoffkombination ist auch so umwerfend, da muss ich mich mal loben! ;)
Ich bin happy mit Maya und freue mich schon auf die nächste.... :P


Das tolle eBook könnt ihr nun hier im modage-Shop erwerben. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Eure Fredi


Edit:

Ich würde euch empfehlen, die zweite Variante der Ösen zu wählen. Ich hab gemerkt, dass man die Tasche wesentlich besser öffnen kann, wenn man einen Ring ergänzt, an den die Karabiner befestigt werden.








Vielleicht magst du auch

15 Kommentare

  1. Deine Maya ist wunderschön geworden. Sehr hübsch und die Stoffe sind so schön stimmig aufeinander abgestimmt. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Du hast ein super Händchen bei der Stoffauswahl bewiesen! Einfach perfekt. Die Paspelband-Details sind super (noch dazu mit den kleinen Pünktchen), genau mein Geschmack! ;)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  3. echt süß geworden! Und die FARBEN!!!! Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Tasche aus den tollen Stoffen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Maya habe ich schon bei Katrin bewundert, die Farb- und Stoffkombi ist echt ein Traum!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaw...die Farben sind ja sowas von geil! Das ist eine richtig schöne Tasche geworden ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist ein Traum!
    Tolle Stoffauswahl!
    Es passt alles super zusammen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich mal wieder eine wunder wunder schöne Tasche von dir!!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist einfach wundervoll. Allein die Stoffe und die Farben finde ich absolut entzückend <3
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  10. Dein Selbstlob ist definitiv angebracht, die Stoffe sind wunderschön <3 Wird es denn von dir eine Anleitung geben, wie du das Paspelband gemacht hast? Da hab ich mich bisher nämlich noch nicht rangetraut...
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende dir!
    Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also falls es dir um die Tasche geht, dann ist in dem eBook eine wunderbare Anleitung enthalten. Ich selbst muss nochmal ein bisschen damit experimentieren, bevor ich da selbst Ratschläge gebe. Ansonsten schau doch mal hier bei Hamburger Liebe oder nach anderen Tutorials :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Wunder schön und die Stoffe sind so edel gemixt. Der Schnitt ist wie dafür gemacht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Wunderschöne Tasche und die Stoff Kombi ist dir wirklich gut gelungen! :)
    Ich glaub ich muss die Maya auch mal nähen :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Stoffe sind ein Traum, genau meine Farben!
    Der Schnitt ist natürlich auch super, ist ganz toll geworden!

    Lg
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Subscribe