Kameratasche Fotobella • {in action}

28. Oktober 2014


Acht Monate ist es nun her, dass ich diese Tasche genäht habe und gut sechs Monate, dass diese Fotos entstanden sind. Und irgendwie sind sie dann etwas in Vergessenheit geraten. Und jetzt krame ich sie für euch hervor, damit mein Uni-Beginn - und der damit einhergehende Stress - meinen Blog nicht verstauben lässt. Und zeigen wollte ich die Fotos ja eh noch.
Vor besagten sechs Monaten wollte ich von meiner Fotobella unbedingt noch ein paar Tragefotos haben - was bietet sich da besser an, als der Berlin-Trip beim Tasche-Austragen!

Und keine Sorge, die Nähmaschine läuft in freien Minuten und arbeitet an geheimen Dingen und ich habe ja auch noch sooo viele Projekte auf meiner To-Do-Liste - nur die Zeit muss ich haben, um das alles umzusetzen! Aber genug Nörgelei für heute.

Ich präsentiere also ein bisschen glitzerndes Wasser, Frühlings-Sonne und meine Fotobella. :)




Fotos: byJanam
Schnitt: Fotobella
Verlinkt: Taschen&Täschchen

Vielleicht magst du auch

8 Kommentare

  1. Dann wird es aber auch Zeit, dass das gute, schöne Stück es hier endlich auf dem Blog geschafft hat :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was lange währt, wird endlich gut. Oder wie heißt es so schön :-)
    Tolle Tasche!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh so schön geworden die Tasche.
    Ich könnte auch eine schönere Fototasche gebrauchen, aber für so eine Umsetzung ist mein Nähpotenzial nicht hoch genug.
    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Eine Tasche, die ich sofort als deine erkannt habe - wunderbare Stoffkombi!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön geworden!! Und ein paar Frühlingsgedanken sind doch jetzt auch motivierend!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunderschön geworden.
    Ich würde mir liebend gerne auch eine Fotobella nähen, aber ich glaube da muss ich erst noch ein bisschen üben, bevor ich mich dadran traue.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick deine Fotobella! Ich mag die recht dezenten Farben sehr!

    Ich habe letztes Jahr auch eine genäht. Allerdings eignet sie sich nicht für meine DSLR mit Objektiven, da ist die Ausrüstung zu schwer. Aber für die kleinere Kamera passt es ;)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Die ist total schön geworden!
    Ich habe mich auch mal an einer Kameratasche versucht, ohne Anleitung und mit ganz vielen Macken, aber ich liebe sie ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Wunderbare Werbung

Subscribe