Linkparty • Zeig mir dein Kimono Tee




Ahoi ihr Lieben,

heute gibt es eine Premiere bei Seemannsgarn! Meine erste Linkparty startet heute - ohje, ich hoffe, dass das alles klappt ;)

Und zwar habe ich gestern bereits angekündigt, dass es hier um das Kimono Tee gehen soll, den kostenlosen Schnitt von mariadenmark.com. Ich bin dem Schnitt ja regelrecht verfallen und habe viele verschiedene Varianten ausprobiert, und nun möchte ich eure Kimono Tees sehen! 

Der Schnitt ist schnell und einfach genäht und bietet so viele Möglichkeiten, sich kreativ auszutoben. Gerade für Nähanfänger ist es ein super Schnitt, um sich ein wenig auszuprobieren, ohne wirklich viel falsch machen zu können. Also los, schnappt euch Stoff und Schere und werkelt los!


Hi there to all the international readers! I opened a link up two months ago to create a collection of Kimono Tees with the pattern from Maria Denmark to give you all the chance to be inspired by all these fantatsic versions. Most of the links lead to german blogs but you might get really good inspiration anyway! ;)
In the collage below you can see all the Kimono Tees made by me (yes, I might be addicted to that pattern...). But now take a look at these smashing creations linked in the link up below! :)


Hier seht ihr nochmal alle meine Shirts auf einen Blick:












Die Linkparty ist leider schon vorbei. Danke für die zahlreichen Verlinkungen! 140 tolle, einzigartige, kreative Kimono Tees sind dabei entstanden - Wahnsinn! :)




Mit einem Klick auf diesen Button kommst du zu allen Verlinkungen!
Click here to see all the link ups!

Kommentare:

  1. Liebe Fredi,
    toll, eine Linkparty! Ich mag das Kimono Tee ja auch wahnsinnig gern! Und dann alle auf einem Haufen finde ich sehr cool!
    Das Link-tool funktioniert übrigens einwandfrei!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaa! Da biun ich auch direkt dabei!
    Kimono Tee für alle!
    ;-)

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Idee! Da kommen bestimmt viele Kimono Tees zusammen. Mein Shirt habe ich schon verlinkt und vielleicht schaffe ich es ja über die Feiertage noch eins zu nähen.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Mist, meine anderen Versionen sind noch gar nicht gebloggt... ich muss mich also ranhalten bis zum 12. Juni ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Linkparty-Idee!
    Ich habe bislang noch keinen Kimono-tee genäht, liebäugele ja aber bei deinen tollen Vorzeigeexemplaren jedes Mal damit. Mal schauen... bis zum Ende der Linkparty ist ja noch was Zeit ;)
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. tolle idee! ist ein wunderbarer basic-shirtschnitt!

    schnittmuster habe ich mir gerade runtergeladen - und werde heute gleich losnähen :-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach bist du süss! DANKE für die großartige Idee! Da werde ich ja mal die Tage wiederkommen und mal gucken, in welcher Vielfalt das Kimono Tee zu sehen ist!
    Liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe schon, das wird zu meinem Lieblingsschnitt.... mein Mädel hat sich auch schon angemeldet...und meine Mama *lach* ... Schön, so viele Kimono Tees zu sehen und ein Schnitt von Maria wäre toll ... danke füs hosten und das Gewinnspiel :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hui, die erste Linkparty bei Dir und ich hab sogar was, was ich zeigen kann. Mein erstes Kimomo-Tee habe ich vor zwei Wochen gezeigt und darf hier natürlich nicht fehlen.

    Sehr sehr interessant, welche Versionen Du schon gezaubert hast und was die anderen aus dem Schnitt gemacht haben. Da werde ich später mal stöbern gehen und dann bestimmt auch noch mindestens ein Kimono-Tee nähen.

    Vielen Dank für die Inspiration und Deine Mühe :)

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Fredi,
    du hast mich infiziert!!!
    Dafür bin ich dir aber sehr dankbar. Ein Virus den ich gerne in und auf mir trage.

    Sonnige Grüße
    Bine
    und noch ein ganz herzliches Dankeschön für das Veranstalten dieser Linkparty

    AntwortenLöschen
  11. Fredi, das ist so eine schöne Idee. Vielen Dank für deine Inspirationen und die Linkparty. So viele schöne T-Shirts sind entstanden. Ich freu mich, dass ich auf den letzten Drücker noch reingerutscht bin ;)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hey, hast du verlängert? - weil ich vom 12. Juni ausging, habe ich in dieser Woche angefangen mit Kimono Tees und inzwischen 4 Stück genäht - wenn ich jetzt nicht das Gas rausnehme, ist mein Schrank im Juli vollgestopft mit KimonoTees ;-) der Schnitt gefällt mir echt gut und passt anscheinend den allermeisten Figuren...auf jeden Fall mein Schnitt des Sommers! Deine Linkparty ist offensichtlich ein großer Erfolg und macht super Spass, glG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, ich mach glatt mit bei der Party - so ein Lemmingschnitt ist prima!
    Herzliche Grüße & frohes Nähen weiterhin!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Fredi,
    Irgendwie klappt das verlinkten bei mir nicht. Anstatt den ganzen links hat er nur meinen Facebook Account verlinkt. Kannst du das bitte löschen und mir ggf einen Tipp geben wo mein Fehler liegt. Geht das ganze nur am PC und nicht mit Mobilteilen?
    :=(((

    Lieben Gruß katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      kannst du mir den Link zum Foto hier einmal schicken? Dann kann ich besser sehen, was da schief gelaufen sein könnte! Liebe Grüße, Fredi :)

      Löschen
  15. Liebe Fredi,
    kurz vor knapp habe ich es doch noch geschafft mein Kimono Tee zu verlinken.
    Vielen Dank für diese tolle Linkparty! Ich könnte stundenlang durch die vielen Shirts klicken, alle sind wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Fredi,
    wann wird denn ausgelost wer den Schnitt von Maria Denmark bekommt? Ich bin schon so aufgeregt!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bianca,
      ich habe gleich nach Ende der Frist die Gewinnerin ausgelost und sie auch bereits benachrichtigt! Entschuldige, dass ich das hier nicht mitgeteilt habe.. Ich hoffe, dir hat die Linkparty trotzdem Spaß gemacht! Am liebsten hätte ich euch sowieso für alle eure tollen Kimono Tees gewinnen lassen :)
      Liebe Grüße, Fredi

      Löschen
    2. Hallo Fredi,
      achso, dann hatte ich es doch nicht übersehen ;)
      Klar, die Linkparty ist super gewesen, so viel Inspriation, ich wollte heute oder morgen dann auch mein zweites Kímono Tee nähen, diesmal aus zwei verschiedenen Stoffen, wollte eben hier noch schauen wie ich die Unterteilung machen kann. ;)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

19 Kommentare