Seemannsgarn-Beutel

9. Juni 2015

Gestern durfte ich mich über Tickets für das Lillestoff​ Festival freuen, die ich bei brinarina gewonnen habe und bin einfach super gespannt, welche Näh-Elsen ich dort alle kennenlernen darf. :) 

Heute gibt es aber etwas nicht minder grandioses zu sehen, das im Grunde auch etwas damit zu tun hat. Denn über das Bloggen durfte ich schon so viele tolle kreative Menschen in der virtuellen Welt kennenlernen. Aber auch, wenn man sich meistens nur im Netz trifft, schwappt manchmal etwas davon ins 'reale Leben' über, denn plötzlich hatte ich letztens einen kleinen Brief im Briefkasten.

Ein Brief von Kayhuderfjaeril. Ein bisschen wunderte ich mich schon, als ich den kleinen Umschlag in der Hand hielt, den Jennys Logo zierte. Also einfach aufgemacht und ich traute meinen Augen nicht. Zum Vorschein kam doch tatsächlich MEIN neues Logo. Auf Bügelfolie. Waaaaaaahh! Wie cool ist das denn bitte?!


Als ich mein neues Logo vorgestellt hatte, schrieb ich, dass ich nun unbedingt einen Plotter brauche, um mein Logo auf eine Tasche zu machen. Und ein paar Tage später lag Jennys Brief im Briefkasten und ich kriegte mich gar nicht mehr ein! Ich habe mich so unendlich gefreut und fand es einfach zauberhaft nett von ihr.


Ich hatte erst ein bisschen Respekt davor, es nun wirklich aufzubügeln, weil ich es nicht 'versauen' wollte. Ich konnte es dann aber doch nicht abwarten und schon zierte es meinen neue Seemannsgarn-Beutel! Zum neuen Logo gesellten sich ein paar Streifen und die Reste meines angemalten Schrägbands von der Alva-Tasche ;)
Ich bin echt so mega begeistert von dieser Bügelfolie, weil es einfach super professionell aussieht. Jetzt brauche ich wohl noch dringender einen Plotter, haha :D

Jetzt fragt sich nur noch, ob ich mich jemals traue, den Beutel auszuführen... ich hoffe inständig, dass das Logo lange hält und ich alles richtig gemacht habe!


Und ich hatte wirklich Spaß beim Fotografieren und mit KONFETTI! Ich liiiebe Konfetti und so entstand auch noch mein neues Facebook-Titelbild. Hach, so schön bunt!




Wen trifft man denn von euch so auf dem lillestoff Festival?


Schnitt: Sommerbeutel - Kreativlabor Berlin (abgeändert)
Stoffe: eigener Bestand
Logo: geplottet von Kayhuderfjaeril :)
Verlinkt: Creadienstag

Vielleicht magst du auch

18 Kommentare

  1. Dein Beutel ist so hübsch, den MUSST du ausführen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ein Traum! Die Streifen, das Band, das LOGO! Ein echt superschicker Beutel, bei dem auch ich überlegen würde, wann genau der mal an die frische Luft darf =) Aber mit einem Plotter kannst du die Tasche ja jederzeit neu nähen.
    Plotterfieber ... ah ... meiner müsste heute ankommen. Ich bin auch schon ganz aufgeregt.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Beutel gerade mit diesem Logo sieht super toll aus! Du wirst sicher bestaunt wegen dieser super schönen Tasche.

    Übrigens ich bin auch an beiden Tagen auf dem Lillestoff Festival ;)

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Fredi,
    Dein überarbeitetes Logo gefällt mir außerordentlich gut. Es passt fantastisch auf und zu der Tasche!!! Du musst sie unbedingt ganz viel benutzen. Meine Erfahrungen mit den aufgebügelten Plotterbildern sind bisher 100% positiv. 40° waschen und dann in den Trockner, alles kein Problem.

    Ich bin beim Lillestoff-Festival auch dabei. Ich denke wir werden dich an einem deiner Kimono-Tee’s erkennen :-D Freu mich schon drauf.

    Ich habe mir gestern ein neues K.-Tee genäht. Diesmal mit kurzen Ärmeln. Deine Idee mit der Spitze finde ich auch nachahmenswert.

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Der Beutel sieht suuper aus! Und solche Überraschungspost ist doch sowieso fantastisch oder? (:
    Brauchst Du jetzt noch dringender einen Plotter, weil das so cool geworden ist?
    Alles Liebe, Freja.

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Beutel! Ich brauche auch mal ein eigenes Logo!
    Ich bin auf jeden Fall dabei im September, Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön und super schick dein Beutel! Ich finde die schwarz-weiß-gelb-blau-Kombi total klasse.
    Leider bin ich nicht auf dem Lillestofffestival, zu weit weg...aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit dort :)
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Moin Fredi!
    Dein Beutel ist ein Traum!!! <3 Ich bin ganz verliebt!! <3 Schöner hätte er gar nicht werden können!! :-D Also ich würd mal sagen, Jenny und Du... Dream Team or what? *lool* :-D Und klar MUSST Du ihn ausführen!! Die ganze Welt soll ihn sehen!! :-D Also, happy shopping! ;-)

    Ganz sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Fredi,
    Die sieht ja echt mega aus!!! Ich hoffe sie beim Lillestofffestival in real life bewundern zu können. ;)
    Hach einen Plotter wäre schon cool, aber ich bekomm in ein paar Wochen hoffentlich meine Overlock.
    Ganz liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Beutelchen!!! Das mit deinem Logo finde ich super, das bietet sich ja an zum plotten! Super.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Fredi,
    das Wasser eine wirklich tolle Überraschung, die du da im Briefkasten liegen hattest!! Ich fixe auch, dass die Tasche ganz toll geworden ist und das du sie unbedingt ganz flott ausführen musst!!

    Viel Spaß mit deiner neuen Tasche wünscht
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Yeeaaah, Konfetti!
    Jap, ein Plotter wäre genial! Lass irgendwann mal zusammenziehen, mit eigenem Plotter :P

    Und das ist wirklich soo süß von Jenny! Der Beutel ist sehr chick geworden :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja suuuper cool! Voll gut, einen Beutel mit dem eigenen Logo drauf zu haben :)
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  14. ...auch diese Tasche schaut so toll, aus!!!
    Deine geniale Einkaufstasche habe ich bereits genäht, und meinem Blogeintrag verlinkt, ich hoffe, das ist OK.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Echt klasse!
    Ich sag's ja die ganze Zeit - ein Plotter ist einfach nur klasse!!! :D

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  16. wow! Deine Tasche mit deinem echt gut gelungenen Logo sieht echt klasse aus!:)
    Ich hoffe ich kann sie auf dem Lillestoff Festival bewundern :D
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist super! Ich werde mir auch eine Kleinigkeit überlegen. Denn ich bin auch da. Ich würde mich freuen dich dort zu sehen!
    Allerliebste Grüße, Rabea

    AntwortenLöschen

Subscribe