Sonntagsschnack #18

18. Juni 2017


Heyho ihr Lieben! Zeit für einen neuen Sonntagsschnack, den ihr hoffentlich bei reichlich Sonnenschein lesen könnt. Habt eine tolle neue Woche!

News
• Von Waffle Patterns gibt es das neue Shirt Malaga. Malaga ist ein Raglan-Schnitt mit kurzen oder langen Ärmeln, Falten am Saum und zwei verschiedenen Ausschnittversionen, wodurch insgesamt 8 Versionen möglich sind.
• Ebenfalls von Waffle Patterns ist die Hose Pinda in Größe 34-48. Die Hose hat verschiedene Taschenvarianten für hinten, vorne und die Seiten. 
• Das Pony Tank von Chalk and Notch kann als Kleid- oder Topversion genäht werden und hat einen abgerundeten V-Ausschnitt.


Lieblingsstücke
• Den Schnitt Madrid habe ich euch letzte Woche schon vorgestellt, und nun gibt es eine schöne Version von emilea zu sehen.
• Ich mag das Outfit von Sweetkm bestehend aus Cropped Shirt und Midi Rock.
• Ein richtig schönes Shirt mit Schwänen habe ich bei herzlieb entdeckt.
Kreamino hat das Pony Tank getestet und präsentiert es vor wunderschöner Kulisse.
Helen's Closet zeigt und ein blumiges Flora Dress nach einem Schnitt von By Hand London.


Tipps & Tricks
• Ein Tutorial gibt es diese Woche von Tweed & Greet, wo Selmin uns zeigt, wie man eine Korbtasche aus einem Bastkörbchen selber macht.
Dekotopia hat auf ein Basicshirt einen coolen Kaktus gestickt - das kann man super einfach nachmachen.

Vielleicht magst du auch

1 Kommentare

  1. Reichlich Sonnenschein habe ich hier wirklich - so ist sogar die Wäsche noch trocken geworden, obwohl ich so spät erst gewaschen habe :)

    Das Pony Tank von Kreanimo habe ich auch schon bewundert. Sooo schön! Und die restlichen Werke schaue ich gern noch an ;)

    Die Anleitung von Selmin ist auch echt liebevoll gemacht. Da ist es ziemlich schade, dass ich Korbtaschen gar nicht leiden kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Subscribe