Yolanda als Kimono Tee • {RUMS #18}

Inhalt

– enthält Werbung –
 
Was ich am Nähen manchmal besonders mag: Wenn es schnell geht, wenn es trotzdem raffiniert ist und wenn es wandelbar ist. 
 
Genau so ein Schnitt, quasi für ‚zwischendurch‘, ist das Kimono Tee, das ich euch hier schon in der Schwalbenversion vorgestellt habe. Um die Wandelbarkeit des Schnitt zu testen, habe ich bei meiner zweite Version einfach eine Passe aus Spitze eingesetzt. Ich finde die elastische Spitze passt total gut zu dem grauen Yolanda-Stoff und ich liebe mein neues Shirt! Und nein, der Stoff ist nicht verkehrt herum…pfff 😀
Das Kimono Tee besteht lediglich aus Vorder- und Rückteil und eignet sich von daher super zum Experimentieren. Eine dritte Version mit Shirt-Teilung steht auch schon in den Startlöchern. Bestimmt werdet ihr sowieso noch eine Menge Kimono Tees von mir zu sehen bekommen! Ich hab da auch noch so eine Idee für ein Longshirt und noch mehr Spitze und und und…

Was ich euch aber heute auch erzählen wollte, ist, wie toll ich mein neues ‚Fotostudio‘ finde! Hier konnte ich das erste Mal meinen neuen Backdrop ausprobieren und ich muss sagen, ich bin soooo begeistert. Ich finde den Hintergrund einfach nur toll. Nicht zu langweilig, aber trotzdem schön schlicht.
Jetzt fühle ich mich wie ein richtiger Profi, haha!

Es macht auf jeden Fall sehr viel mehr Spaß, mit einem schönen Hintergrund und besserer Belichtung zu fotografieren und gibt vielen Fotos noch mal das gewisse Etwas. Und natürlich ist es ideal, wenn draußen mal nicht so gutes Wetter ist oder ich einfach mal keine Lust habe, dass mir ständig Leute beim Selbstauslöser-Fotos-machen zugucken. ;)And now have a nice Rums-Day!

*sponsored gekennzeichnete Stoffe und Materialien wurden mir von der entsprechenden Firma kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst jedoch nicht meine dargestellte Meinung.

Schnitt: Kimono Tee – Maria Denmark (free)
Stoff: Yolanda* von AfS
elastische Spitze (nicht mehr in weiß verfügbar)
Verlinkt: RUMS
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

24 Antworten

  1. Sieht echt super schön aus! Ich muss mich auch endlich mal trauen mit Spitze etwas zu nähen. Und dein neues "Fotostudio" ist wirklich toll. Das wäre ja auch noch so ein Traum von mir. :)Liebe Grüße Maira

  2. Wie hübsch!!!!!!!!!! Super toll… :-)Ich zwinge immer meinen Freund Fotos zu machen 😀 Der freut sich natürlich wie Bolle :D:D Ich beneide dich…, klasse! 🙂

  3. Das Shirt sieht toll aus! Die Idee mit der Spitze finde ich total schön! Den Schnitt hab ich auch schon auf der Platte, aber bisher noch nicht genäht. Ich hab ein wenig Angst, dass die Ärmel bei meiner Größe dann doch irgendwie seltsam abstehen… Der Fotohintergrund ist auch total Klasse geworden! So einen hätte ich auch gerne, aber dafür fehlt mir dann irgendwie der Platz, glaube ich. :(LgCarina

  4. Liebe Freddi,Wow, wunderschön ist dein Kimono-Tee! Der Schnitt ist wirklich toll. Und deine Fotots sehen wirklich richtig gut und professionel aus ;)Schönen Abend dir noch :)Liebe Grüße,Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative