Lillestoff-Festival 2015 • Mein Outfit

Inhalt

Dieser Post enthält unbeauftragte Werbung
Das Lillestoff-Festival rückt immer näher und näher und so langsam steigt meine Aufregung ins Unermessliche!
Die letzten Wochen hatte ich dank Unistress kaum Zeit, an das nächste Wochenende zu denken, aber nun, wo es direkt vor der Tür steht, mache ich mir jeden Tag mehr Gedanken.
Vor allem ganz oben auf der Liste stand: Was ziehe ich bloß an?
Ich weiß, ich hätte bei weitem genug, was ich anziehen könnte, aber dann fiel mir dieser wunderbare Nähmaschinenstoff in die Hände. Und mal ganz ehrlich, was passt denn besser zu einem Nähtreffen als dieser Stoff? 😉
Ich hatte erst überlegt, ob ich es euch vorher überhaupt zeigen soll, ist ja dann keine Überraschung mehr. Aber dann dachte ich: Jeder, der meinen Blog liest und dieses Outfit sieht, wird mich mit größerer Wahrscheinlichkeit erkennen. Und das wiederum bedeutet, dass ich mir weniger Gedanken darum machen muss, dass ich einsam und schüchtern in einer Ecke rumstehen werde 😀
Aber ich schiebe den Bammel einfach mal zur Seite, denn ich freue mich wirklich so wahnsinnig auf ein tolles Wochenende!
Was genau ich zum Rock tragen werden, weiß ich noch nicht, aber so ähnlich könnt ihr mich am Samstag wahrscheinlich antreffen. Der Sonntag wird dann vielleicht eine Überraschung, da habe ich nämlich noch nichts für… 😉
So und jetzt wünsche ich euch allen eine entspannte Woche und dass ihr, nicht so wie ich, bis zum Wochenende völlig am Rad dreht. Wie man im folgenden Video nur unschwer erkennen kann… 😀 (ich glaube, man merkt es allein an den vielen Smileys hier, das mache ich sonst nicht so oft, aber ich bin wirklich so verflucht aufgeregt!!)
An alle Lille-Festival-Gäger: 
Was darf ich auf keinen Fall vergessen? Woran muss ich noch denken? 
In der ganzen Aufregung werde ich vergesslich…
Schnitt: 2/3 Tellerrock nach einer Anleitung von miri
Stoff: Sew In Love – Lillestoff via Stoff-Flausen
Verlinkt: Creadienstag, HoT
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

21 Antworten

  1. Wunderbar! Tolles Outfit und ein perfekter Soff für ein bestimmt ganz aufregendes, spannendes Wochenende! Der Stoff liegt hier auch noch bei mir, aber ich habe noch nicht DEN dafür Schnitt gefunden.Liebe Grüße und ganz viel Spaß,Katja

  2. Oh das Outfit ist super schön! Das kannst du nicht nur zum Nähtreff tragen 😉 Aber da passt es natürlich genauso gut! Ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung, was das für ein Festival ist – muss gleich mal googlen aber ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß! Genieße die Vorfreude (:

    1. Liebe Freja, nächstes Jahr musst du unbedingt mit dabei sein!! Schade, dass du noch nichts davon wusstest, da sind eine ganze Menge Blogger auf einem Haufen ;)Liebe Grüße 🙂

    2. Ja, ich denke da hätte ich auch Spaß gehabt (: Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, ich habe gerade meine ersten Offline-Blogger-Bekanntschaften gemacht, das war sehr schön! Alles Liebe.

  3. Hey Fredi, der Rock sieht voll schnafte aus. Ich habe noch einen Meter von dem tollen Stoff hier liegen und überlege schon seit einer gefühlten Ewigkeit hin und her, was ich mir aus diesem (besonderen) Stoff nähe. Bis jetzt ist mir die Idee mit dem Rock noch gar nicht gekommen. . . Deiner sieht echt super aus, perfekt für das Wochenende! Ich habe eigentlich ach Karten, leider werde ich nicht kommen können, da wir nun recht kurzfristig unseren Einführungsball vom Studium genau an DIESEM Wochenende haben. So ein Mist . . . Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und bring mir was Schönes mit. 😀 *hihihi* Scherz.Alles Liebe, Vivien

    1. Oh das ist aber Schade, dass du nicht kommen kannst! Und was ist ein Einführungsball? Das klingt ja auf jeden Fall auch spannend ;)Dann dir dort auch gaz viel Spaß und liebe Grüße 🙂

  4. Ahoi Fredi!:) passender kannst du dein Outfit für das Wochenende gar nicht wählen :DIch bin auch schon soooo aufgeregt und weiß gar nicht wo mir der kopf steht vor lauter Vorfreude:). Bei mir geht es schon am Freitag los *freu*, denn Maira und Elli schlafen das gesamte Wochende bei mir und wir kommen dann gemeinsam zum Festvial!:). Liebste GrüßeAnna

  5. So ein süßes Outfit!Du wirkst so sympathisch und nett, ich würde dich auch gerne mal kennenlernen, auch weil ich deinen Blog so liebe ;)Und ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Festival! Ich wusste erst gar nicht was das ist, aber Anna, Maira und Elli haben mich schon ganz neugierig gemacht, so dass ich total neidisch bin auf alle, die da hingehen ;)Ganz liebe GrüßeSandra

  6. Liebe Fredi,Dein Rock ist soooooo cool ich hab ihn gesehen und gedacht jetzt muss ich den auf dich endlich auch haben leider hab ich nur noch einen Meter bekommen…Wie viel hast du für deinen tollen Rock gebraucht?Ich liebe deinen Stil.Weiter so!Grüßle Kira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative