Nähplaner 2018 • Drucker Update

4. Januar 2018


Guten Morgen, ihr Lieben!

Das war ja was mit dem Nähplaner – da denkt man, das wäre damit erledigt, dass man ihn online stellt und dann gibt es nur Probleme. Das tut mir natürlich sehr leid und deswegen bemühe ich mich wirklich darum, dass ihr alle etwas vom Planer habt.

Heute gibt es ein kleines Update, denn viele hatten das Problem, die Datei nicht drucken zu können. Bei anderen wiederum hat es problemlos geklappt. Ich vermute, dass es an den Einstellungen lag, als ich die Datei gespeichert habe. Bei der 'alten' Datei könnt ihr versuchen, es mit einem anderen Pdf-Viewer als Acrobat Reader zu versuchen oder 'als Bild drucken' auswhälen. Da aber auch das nicht bei allen geholfen hat, gibt es jetzt einfach einen zweiten Versuch.

Daher habe ich nun nochmal eine neue PDF für euch, bei der es hoffentlich weniger Druckprobleme gibt. Ich würde mich freuen, falls ihr diese Datei drucken wollt, ein kurzes Feedback zu geben, ob es klappt!




Vielleicht magst du auch

15 Kommentare

  1. Jippie, Hurra jetzt hat es geklappt. Vielen herzlichen DAnk für deinen Arbeit und Mühe, wieder ein sehr gelungenes Layout und tolle Übersichten.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Klappt problemlos - 1000Dank für das tolle Freebie!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Fredi, auch von mir ein herzliches Dankeschön. Ich liebe ja schönes Layout. Merci für die Arbeit und bis bald mal wieder, z.B. auf der h+h cologne 2018?
    Liebe Grüße,
    Mark

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Freebie. Herzlichen Dank dafür!
    Das drucken hat bei mir auf anhieb geklappt :) Top

    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Schade, bei mir hat es nicht geklappt...ZIP Datei kann nicht geöffnet werden😞...dabei fände ich es soo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, das ist aber auch kompliziert alles... tut mir leid!
      Versuch es dann mal mit diesem Download: https://drive.google.com/file/d/1BtIEpzuupgYg58aNNBBaQf6s0ZaDCP8r/view?usp=sharing
      Liebe Grüße, Fredi

      Löschen
  6. Ein herzliches Hallo
    und ganz lieben Dank, für deine Arbeit und Mühe. Es hat jetzt endlich geklappt.
    Ich fing schon an, an mir zu zweifeln...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hat geklappt! Ich danke dir :-*

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir klappt es leider auch nicht.
    Er lädt zwar die Zipt-Datei runter (jedoch auch erst immer im zweiten Anlauf), kann diese dann aber nicht öffnen, bzw. entpacken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, das ist aber auch kompliziert alles... tut mir leid!
      Versuch es dann mal mit diesem Download: https://drive.google.com/file/d/1BtIEpzuupgYg58aNNBBaQf6s0ZaDCP8r/view?usp=sharing
      Liebe Grüße, Fredi

      Löschen
    2. Damit hat es funktioniert. Super! vielen Dank :-)
      Und muss dir nicht leid tun.
      Der ist wirklich toll und vor allem individuell anpassbar und erweiterbar.
      Werd morgen passendes Papier besorgen und direkt drucken. Habe von unserer Hochzeit noch einen schönen A5 Organizer, der nun eine neue Verwendung finden kann.

      Löschen
  9. Liebe Fredi,
    bei mir klappt Download und Drucken problemlos. Vielen lieben Dank für den tollen Nähplaner, er ist wirklich wahnsinnig hübsch und wird bei mir auf jeden Fall Verwendung finden.
    LG Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön jetzt hat es funktioniert ;)))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Fredi!
    Danke! Der Extralink hat bei mir gut funktoniert!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Wow...toll!
    Ganz lieben Dank für dein NÄHPLANER Geschenk!
    Schönen Sonntag und GLG an dich
    Gabi

    AntwortenLöschen

Subscribe